„Ich will ins Dreier!“: Postkartenaktion für den Erhalt des ältesten Erfurter Freibades

Frank Karmeyer / 17.07.15 / TLZ

Ich will ins Dreier, Bild: Foto: Olaf Hopp; Entwurf Jana Weitz
Ich will ins Dreier, Bild: Foto: Olaf Hopp; Entwurf Jana Weitz

Trotzig schaut der siebenjährige Lutz durch seine Schwimmbrille. Es scheint, als wolle er die Luft anhalten, bis er seinen Willen bekommt: „Ich will ins Dreier!“ fordert er – und das tausendfach auf Gratispostkarten, die in ganz Erfurt ausliegen.

http://erfurt.tlz.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/8222-Ich-will-ins-Dreier-8220-Postkartenaktion-fuer-den-Erhalt-des-aeltest-1548231633

veröffentlicht: Marko Meister, Freitag, 17.07.2015

Feedback

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.

Diese Seite teilen

Unsere Profile in sozialen Netzwerken