Dreienbrunnenbad meets Kreativtankstelle

zukünftiger Betreiber der Gastro im neuen Dreibrunnenbad stellt sich vor. Wann: Donnerstag bis Sonntag, 18.-21. Mai, jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr Wo: Dreibrunnenbad, Hochheimer Str. 36, 99094 Erfurt

Dreienbrunnenbad meets Kreativtankstelle, Bild: Quelle: kreativtankstelle.net
Dreienbrunnenbad meets Kreativtankstelle, Bild: Quelle: kreativtankstelle.net

Als zukünftiger Betreiber der Gastro im neuen Dreibrunnenbad am Luisenpark haben wir am Himmelfahrtswochenende ein kleines kulinarisches Angebot entlang des Radweges für euch vorbereitet. Bei (selbstverständlich) gutem Wetter gibt‘s Kaffee, Kuchen sowie frisch Gezapftes und Gegrilltes. Welche Ideen wir in Sachen Gastro und Kultur für die Zukunft des Dreibrunnenbades schmieden, könnt ihr hier direkt bei Cappucino oder Bierchen erfahren. Soviel sei verraten: Geplant sind Veranstaltungsformate, die über den Freibadbetrieb hinaus gehen und auch ein bisschen an unsere Zeiten im „WirGarten“ anknüpfen. Schaut doch mal vorbei ☀️!

Quelle: kreativtankstelle.net

veröffentlicht: Marko Meister, Dienstag, 02.05.2023

Feedback

  • Kommentar 1: MiBo

    16.05.2023, 19:47

    Tolle Idee! Ich schaue in jedem Fall vorbei! Bis dann

  • Kommentar 2: Karen Dietrich-Wehling

    16.05.2023, 21:31

    Ich freue mich so, dass unser altes, heiliges Bad wieder eröffnet wird.
    Auf die neue, kulinarische Gastronomie bin ich sehr gespannt. Leider kann ich an Himmelfahrt nicht dabei sein, jedoch in der kommenden Saison.
    Ich hoffe, ihr überrascht uns alle.

  • Kommentar 3: Joana

    21.05.2023, 19:08

    Hallo, wollten heute gegen 12:30 Uhr nen Besuch abstatten, aber es war nichts da. Weder haben wir den Grill noch die Zapfanlage gesehen. Bis auf ein Kreideschild "Grill & Chill" war leider nichts zu sehen. Mussten dann in den Kressepark um unseren Durst zu löschen. Sehr Schade.....

  • Neuer Kommentar

    Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.

    Diese Seite teilen

    Unsere Profile in sozialen Netzwerken