Neue Preise im neuen Dreier

Nachdem in den sozialen Medien schon fleißig über die geplante Preiserhöhung im Dreier diskutiert wird, nur soviel: der Förderverein ist bereits in Gesprächen mit den Stadtwerken.

Badeimpressionen 2015, Bild: Foto: Kirstin Weigel

Wir akzeptieren nicht, dass das zum Großteil aus Bundesmitteln sanierte Dreier nach der Wiedereröffnung teurer sein soll als Schwimmhalle und Nordbad. Im übrigen möchten wir auch noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass wir uns immer für den Erhalt des Dreiers als Familienbad eingesetzt haben und nicht an einem Planschbecken für Besserverdiener interessiert sind. Meine ganz persönlichen Recherchen ergaben, das städtisch betriebene Bäder in ganz Deutschland (sogar in München und Hamburg!!!) nicht mehr als 6 Euro Eintritt kosten. Wir halten euch über unsere Verhandlungen hier auf dem laufenden und bis dahin: vertragt euch und diskutiert freundlich und friedlich! Euer Förderverein Dreienbrunnenbad e.V.

veröffentlicht: Kirstin Weigel, Donnerstag, 09.11.2023

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.

Diese Seite teilen

Unsere Profile in sozialen Netzwerken