Presse: Café-Betreiber steht fest

Quelle: TA 22.5.2023; Text: Holger Wetzel, Bild: Marco Schmidt

Presse: Café-Betreiber steht fest, Bild: TA: 22.5.2023, Text  Holger Wetzel, Bild: Marco Schmidt
Presse: Café-Betreiber steht fest, Bild: TA: 22.5.2023, Text Holger Wetzel, Bild: Marco Schmidt

veröffentlicht: Marko Meister, Montag, 22.05.2023

Feedback

  • Kommentar 1: Kathi

    08.07.2023, 20:00

    Konntet ihr das dreier nicht in Ruhe lassen? Ich mochte es sehr, das kleine, alte Bad. Jetzt wird es auch auf Biegen und Brechen hipp gemacht. Wenn ich Trubel will, gehe ich an den Nordstrand oder ins Nordbad. Gehobene Gastro? Latte für 10 Euro und sicher horrende Eintrittspreise. Schade um dieses Kleinof

  • Kommentar 2: Marko

    08.07.2023, 21:06

    Liebe Kathi, das Dreier wäre wohl geschlossen worden, wenn nichts gemacht worden wäre - wegen der erheblichen Baumängel.
    Ich finde es schade, dass der Erhalt dieses wunderbaren Bades, was nebenbei ohne das Engagement vieler Erfurter so nicht möglich gemacht worden wäre, hier so herabgewürdigt wird. Die Stadt hat hier Verantwortung übernommen - So gehört sich das.
    Warte doch erstmal ab, was kommt. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, wenn wir wieder ins Dreier können!

  • Neuer Kommentar

    Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.

    Diese Seite teilen

    Unsere Profile in sozialen Netzwerken