Subbotnik zum Beginn der Badesaison 2018

Arbeitseinsatz am 4. Mai ab 14 Uhr im Dreienbrunnenbad! Wer sich an beteiligen möchte, ist herzlich ins Dreier eingeladen. Bitte meldet euch vorher, wenn ihr kommen werdet (über das Kontaktformular).

Subbotnik! Arbeitseinsatz im Dreienbrunnenbad, Bild: Mathias Bach via Facebook + 1 Bild
Subbotnik! Arbeitseinsatz im Dreienbrunnenbad, Bild: Mathias Bach via Facebook

Liebe Freunde des Dreienbrunnenbades,

am Samstag, dem 12. Mai beginnt die Badesaison 2018. Wer in den letzten Tagen mal am Dreier vorbeigelaufen ist hat es sicher gesehen: die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Wir helfen mit, denn am Freitag, dem 4. Mai treffen wir uns ab 14.00 Uhr im Bad zum Subbotnik.

Denn auch wenn das Bad nun als „fast gerettet“ gilt, bis zur endgültigen Sanierung fallen noch ein paar Verschönerungsarbeiten an.

Auf dem Plan stehen unter anderem Malerarbeiten.

Sicher werden aber auch wieder ein paar Gartenarbeiten und die Reinigung der Liegen und Bänke anfallen. Bringt bitte ein bisschen Werkzeug mit (z.B.Spachtel, Pinsel, Schleifpapier fürs Malern, was ihr so da habt). Und wer zufällig noch ein paar Pflänzchen im Garten übrig hat, dafür finden wir auf den Beeten ganz sicher noch einen Platz!

In der Hoffnung auf rege Beteiligung und einen guten Badesommer freuen wir uns auf Euch!

Bitte meldet euch vorher, wenn ihr kommen werdet (über das Kontaktformular).

PS: Für Essen und Trinken ist gesorgt.

veröffentlicht: Marko Meister, Donnerstag, 19.04.2018

Bitte beachten Sie vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.