6. Interkulturelles Sommerfest im Dreienbrunnenbad

am 17.08.207 ab 14 Uhr in das Erfurter Dreienbrunnenbad Kanufahrten, Clown, Spiele, Grillen

Liebe Menschen,
das Büro für ausländische MitbürgerInnen des Ev. Kirchenkreis Erfurt sowie die Stadtwerke Erfurt und Bewegen e.V. laden bereits das 6. Mal zum Interkulturellen Sommerfest am 17.08.207 ab 14 Uhr in das Erfurter Dreienbrunnenbad ein. Für Kinder gibt es Kanufahrten sowie Spiel- und Bastelangebote. Auch ein Clown wird uns besuchen. Das gemeinsame Grill-Picknick in der entspannten Atmosphäre des nostalgischen Dreienbrunnenbads ermöglicht interkulturelle Begegnungen und Austausch zwischen einheimischen und zugewanderten Menschen.

Was erwartet euch:

• um 14 Uhr geht es los! Natürlich mit Schwimmen und Bastel- und Spielangeboten.
  • ab 15 Uhr wird gegrillt! Es gibt Halloumi und Würstchen... Für das Picknick bitte eine Kleinigkeit mitbringen.
  • ab 15 Uhr kann in der Kanu-Station gepaddelt werden!
  • ab 15:30 Uhr kommt ein Clown und bringt uns zum Lachen!
  • ab 17 Uhr wird aufgeräumt...Helfer*innen sind herzlich willkommen.
Wo: Dreienbrunnenbad Erfurt (Hochheimer Str. 35A)
Wann: Donnerstag, den 17.08.17 ab 14 Uhr
Wer: ALLE!!! Bringt Familie und Freunde*innen mit!

Wir freuen uns auf euch!

*freier Eintritt*

Wichtige Hinweise:

• Wer baden und schwimmen möchte, unbedingt Badekleidung tragen. Im Geschäft danach fragen! In allen Schwimmbädern ist Straßenkleidung wie T-Shirt und Unterwäsche verboten.
  • Für das Picknick bitte eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen
  • Getränke können am Kiosk gekauft werden oder selbst mitgebracht werden

veröffentlicht: Marko Meister, Montag, 14.08.2017