Unterstützerliste

Die Unterstützerliste ist eine E-Mailliste, die wir in unregelmäßigen Abständen mit aktuellen Informationen zum Dreienbrunnenbad beschicken. Wir verwenden die gesammelten E-Mail Adressen ausschließlich zu diesem Zweck und geben die Adressen niemals an Dritte weiter.

Falls Ihr den Förderverein Dreienbrunnenbad e.V. auch finanziell unterstützen wollt, so freuen wir uns über jede Spende. Ihr könnt direkt an den Verein spenden oder über Paypal auf unserer Spendenseite.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

Bitte beachten Sie: Die Anmeldung erfolgt in zwei Schritten. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse übermittelt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. Erst, wenn Sie diesen Link angeklickt haben, ist Ihre Anmeldung erfolgt.

Abmeldung vom Newsletter

Bitte beachten Sie: Die Abmeldung erfolgt in zwei Schritten. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse übermittelt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Ihrer Abmeldung. Erst, wenn Sie diesen Link angeklickt haben, ist Ihre Abmeldung erfolgt.

Bei Problemen informieren Sie uns bitte mit einer E-Mail an info@dreienbrunnenbad-ev.de. Vielen Dank.

Einen Abmeldelink finden Sie auch direkt in jedem Newsletter.