Friedrike. - Benefizkonzert im „Dreier“ am Sonntag, 23.8.2015 ab 18:00 Uhr

für den dauerhaften Erhalt des Dreienbrunnenbades!

Liebe Gäste des Dreienbrunnenbades,

wir freuen uns sehr, Ihnen und Euch ein weiteres tolles Benefiz - Konzert im Dreienbrunnenbad präsentieren zu dürfen - für unsere Forderung des dauerhaften Erhalts dieses wunderschönen historischen Bades!

Für die Beschreibung der Musik von Friedrike. (kürzlich auch im Erfurter Café Füchsen zu Gast) fand ein Bekannter die Bezeichnung „Liedermacher-Soul“. Neugierig macht in jedem Falle auch das folgende Zitat:

"Piano. Pointe. Punkt. Fällt Plappern der Songwriterin friederike. leicht, so singt sie intelligent und witzig, fragil und stark zugleich. Winzige Alltagsmomente und prächtige Gefühlskomplexe finden ihre Aufmerksamkeit und künstlerische Interpretation. Herz und Verstand rührt sie gleichsam. Ohne Überschätzung und Kalkül. Nur mit Punkt."

Vielen Dank an Friederike. Wir wünschen uns allen gutes Wetter und ein schönes Konzert.

veröffentlicht: Marko Meister, Montag, 17.08.2015