Ideen gesucht

Liebe Freunde des Dreienbrunnenbades,

wie der aktuellen Tagespresse zu entnehmen war, haben die Stadtwerke mit dem Architekturbüro Spangenberg+Braun mittlerweile erste Planungsvarianten für eine Sanierung unseres Bades vorgelegt. Damit verbunden ist die Frage nach Nutzungsmöglichkeiten des historischen Eingangsgebäudes. Klar, zunächst denkt wohl jeder an Gastronomie, aber es gibt sicher noch etliche andere Möglichkeiten, das herrliche Fachwerkhaus wieder mit neuem Leben zu erfüllen.

Und hier kommt Ihr ins Spiel!

Wer hat Ideen und Vorstellungen zur Zukunft des Gebäudes?
Wichtig: so konkret wie möglich. Am liebsten wären uns als Verein zur Rettung des Dreienbrunnenbades handfeste Angebote. Aber natürlich sind wir auch über geniale Einfälle, konstruktive Konzeptionen und Geistesblitze jeder Art glücklich.

Wir freuen uns über alle Antworten. Bitte kontaktiert uns per Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Internetseite.

Euer Verein zur Rettung des Dreienbrunnenbades

veröffentlicht: Marko Meister, Montag, 03.04.2017