Saisonstart 2017

Der Winter liegt in den letzten Zügen, die Tage werden länger und die Sonne zeigt sich immer häufiger. Nur noch ein paar Wochen lang heißt es abwarten, bis unser geliebtes Erfurter Kleinod „Dreienbrunnenbad“ ab Mitte Mai erneut seine Türen öffnet und einen hoffentlich erneut fantastischen Badesommer 2017 einläutet.

Bis es soweit ist, muss natürlich noch Einiges getan werden. Als Erstes steht dabei unser traditioneller Subbotnik oder Frühjahrsputz auf dem Programm, zu dem wir alle recht herzlich einladen. Der Termin wird wie im Vorjahr am letzten Aprilwochenende sein, die geplanten Aktivitäten werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Im ersten Halbjahr steht auch eine Mitgliederversammlung unseres Fördervereins „Dreienbrunnenbad eV.“ an, bei der unter anderem die Neuwahl des Vorstandes im Mittelpunkt steht. Die Versammlung wird Mitte Mai stattfinden, die Einladungen an die Mitglieder werden drei Wochen vorher versendet.

veröffentlicht: Marko Meister, Sonntag, 12.03.2017